Position / Lebenslauf
Sie können wählen, ob Sie als Titel die angestrebte Position oder den Titel Lebenslauf schreiben wollen.
Bewerbungsfoto
Ihr Bewerbungsfoto sollte von einem professionellen Fotografen aufgenommen werden. Der kann Ihnen die Datei auch gut als png. Datei geben, was Ihnen ermöglicht das Foto einfach unter Einfügen-Bilder oder falls Sie das Bild in eine Form einfügen wollen unter Format-Fülleffekt-Bild einfügen können.
Profil
Hier geben Sie Ihr Geburtsdatum, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail an. Danach können Sie noch eine kleine Zusammenfassung schreiben über Ihre Person, Hobbys, Familie, Vereinzugehörigkeit etc. Geben Sie nichts an das für Ihre Gewünschte Jobposition unvorteilhaft sein könnte.
Referenzen
Hier können Sie 1-2 Referenzen angeben, z. Bsp. frühere Vorgesetzte. Sie können auch anstelle dessen schreibe, dass Sie Ihre Referenzen auf Anfrage zur Verfügung stellen.
Ausbildung
Geben Sie Ihre letzten drei Ausbildungswege an. Dies können neben Schulbildung auch Weiterbildungen sein, solange Sie diese mit entsprechenden Zertifikaten nachweisen können.
Berufserfahrung
Geben Sie als Titel Ihre Position in den jeweiligen Anstellungen an. Schreiben Sie auch die Dauer der jeweiligen Anstellung auf Bsp. April 2010 – Juni 2018. Geben Sie einen kurzen Beschreib Ihrer Aufgaben in den jeweiligen Anstellungen. Bei Ihrer letzten Position können Sie etwas ausführlicher Ihre Hauptaufgaben beschreiben.
Skills
Geben Sie 3-6 verschiedene Skills an die für Ihre neue Arbeitsstelle relevant sind. Heben Sie Ihre Stärken hervor!
Ausdruck / PDF
Am besten speichern sie das Dokument als PDF ab bevor Sie es ausdrucken. So können Sie vermeiden, dass es weisse Ränder auf dem Papierdruck gibt. Benennen Sie das Dokument Vorname_Name_Lebenslauf.
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